Du hast schlaflose Nächte, weil du an die nächste Schularbeit denken musst?

 

 

 

Mit LEARNZEPT® kannst du wieder ruhig schlafen!

Das bietet dir LEARNZEPT®

E

Ausführliche Erklärvideos

Dein kompletter Schulstoff, einfach erklärt!

Umfangreicher Aufgabenpool

Prüfungsgerechte Aufgaben, um dich realistisch auf jeden Test vorzubereiten. Dazu jede Menge PDF’s zum mehrfachen Üben.

e

Ausführliche Lösungen

Zu jeder Aufgabe gibt es die passende Lösungen, Schritt für Schritt erklärt!

Abgestimmt auf deine Schule

Perfekt auf das deutsche oder bayerische Schulsystem abgestimmt! 

Mathematik

7. bis 12. Klasse

Lerninhalte

 Englisch

7. bis 10. Klasse

Lerninhalte

 Deutsch

Rechtschreibung, Zeichensetzung, Grammatik, Aufsätze

Lerninhalte

 Vokabeltrainer

Englisch, Französisch, Spanisch ….

Sprachen

Das erwartet dich!

..
Schau dir das folgende Video an und überzeuge dich selbst!

Mit LEARNZEPT® ist Schluss mit langem Lernen.

Mit LEARNZEPT® guten Noten kommen die guten Noten wie von allein.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bist du bereit?


Tauche ein in die smarteste Online-Lernplattform
Deutschlands.
 Es ist garantiert kostenlos und du musst
nichts kündigen.
 Nach 72 Stunden läuft dein kostenloser
Zugang 
einfach aus.

Noch nicht überzeugt?

 

Angst, Misserfolg, Frust, Ungewissheit – Vielleicht sind das Begriffe, die auch auf dich zutreffen, wenn du an die Schule denkst! Wenn ja, würde ich dir gerne eine Geschichte erzählen.

Mein Name ist Luca Marcello Meissner. Vor vier Jahren hatte ich genau diese Probleme. Ich hatte Angst, in die Schule zu gehen, Angst, mich selbst zu enttäuschen und schon wieder eine Fünf oder eine Sechs zu schreiben. Ich hatte schon immer eher schlechte Noten. So auch im Halbjahreszeugnis der 10. Klasse Realschule Bayern: In Mathe und Englisch stand ich auf einer Fünf.

Ich ging zur Nachhilfe und büffelte wie ein Verrückter zu Hause mit Büchern. Aber alles, was es bei mir bewirkte, war nur Wut und großer Frust, da ich das Gefühl hatte, dass alles umsonst sei, obwohl ich so viel für die Schule investierte.

Falls dir das bekannt vorkommt, will ich dir aufzeigen, was mir damals geholfen hat, damit du dich nicht mehr so fühlst:

Ein Lehrer kam irgendwann zu mir, und präsentierte ganz stolz sein eigenes Lernprogramm LEARNZEPT® mit Erklärvideos und Aufgaben zum Üben. Zuvor hatte ich solche Programme schon genutzt, aber sie waren meistens fehlerhaft. Mir hat oft die letztgültige Erklärung oder ein Zwischenschritt gefehlt. Aber diesmal war es anders.
Am Ende meiner Schulzeit schaffte ich bei meinem Abschluss eine Zwei in Mathe und eine Drei in Englisch und hatte insgesamt einen Schnitt von 3,1.

Mittlerweile studiere ich Multimedia und helfe immer noch bei der Weiterentwicklung von  LEARNZEPT® mit.

Ich wünschte, ich hätte LEARNZEPT® damals früher gehabt! Du hast es jetzt! Teste es kostenlos und überzeuge dich selber!

Luca Marcello Meissner